Bürgermeister der Stadt Graz übernimmt Ehrenschutz!

  • 0

Bürgermeister der Stadt Graz übernimmt Ehrenschutz!

Category:Aktuelles

Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl übernimmt den Ehrenschutz für den Kongress der Positiven Psychologie Tour 2019, “Die Zukunft von Therapie, Beratung und Coaching”, in Graz!

Der Kongress in Graz wird sich mit Positiven Interventionen von 21. bis 23. Juni 2019 genauer beschäftigen. Dafür wurde der weltpopulärste Positive Coach Robert Biswas-Diener eingeladen. Wir freuen uns auf seinen Beitrag am Kongress und seinen Pre-Kongress Workshop am 21. Juni. Ebenfalls den Weg nach Graz findet Tayyab Rashid, welcher sein jüngst erschienenes Buch „Positive Psychotherapie“ vorstellen wird. Anton Laireiter berichtet über erstaunliche Erfolge Positiver Psychotherapie in Österreich. Das Samstagprogramm komplettiert Alena Slezácková, Europas wohl prominenteste Expertin zu posttraumatischen Wachstum, Positivität und Hoffnung.

Am Sonntag beschäftigt sich Michael Lehofer mit der Liebe: ob und wie sie therapeutisch nutzbar ist. Gunther Schmidt, Entdecker der Systemischer Hypnotherapie stellt dann die kritische Frage: Ist die Positive Psychologie mit hypnosystemischen Gedanken vereinbar. Am Nachmittag stellt Philip Streit seinen Ansatz der Prospektiven Psychotherapie, eine Therapie, die aus der Zukunft arbeitet zur Diskussion. Den Abschluss macht Martin Seligman mit „the hope circuit“. Wobei es sich dabei um viel mehr als seine Autobiographie der Hoffnungskreisläufe handelt. Freuen Sie sich über das Neuste vom Neuen über Positive, Prospektive Psychotherapie.


Finden Sie mich auch auf Facebook!

Dr. Philip Streit
Dr. Philip Streit1 week ago
Nächstes Jahr darf ich wieder beim alljährlichen Metaforum International Brasil mit dabei sein. In atemberaubendem Ambiente inmitten der Natur können sich die TeilnehmerInnen inspirieren lassen durch Neurosystemisches Coaching, Systemische Aufstellungen (Infosyon zertifiziert), Positive Psychologie, NLP und vieles mehr.

Meine Seminare werden sich mit der Frage beschäftigten, was benötigt wird, damit Menschen ihr volles Potential ausschöpfen können und beginnen können aufzublühen. Zudem werde ich erstmal über mein neu entwickeltes Model "Stark und Positiv" berichten.

Ich freue mich bereits auf die vielen neuen Begegnungen, aber auch bekannten Gesichtern.

Sie möchten ebenfalls in einer wunderschönen Kulisse, sich mit atemberaubenden Menschen vernetzen, aber Brasilien ist etwas zu weit entfernt? Dann kann für Sie das METAFORUM SommerCamp in Italien das richtige sein. Im Herzen von Venetien im ehemaligen Augustinerkloster können sich die TeilnehmerInnen auf faszinierende Vorträge freuen und auch ich bin wieder dabei 😊

Alle Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum finden Sie hier:
https://www.metaforum-sommercamp.com/